In den Sommerferien zeigen wir wieder Kinder- und Familienfilme für alle, die daheim geblieben sind und für alle, die Lust auf kino haben; oder wenn das Wetter mal nicht so mitspielt - wobei. die Filme sind so toll, dass das Wetter egal ist!

Jeden Mittwoch in den Ferien gibts jeweils um 14:00 Uhr im Scala einen tollen Film für gerade mal 4,- € pro Person!

Alle Filme werden in 2D gezeigt.

Freie Platzwahl - keine Platzreservierung möglich.

Mit freundlicher Unterstützung der VOLKSBANK HOHENLOHE e.G.

 

Mittwoch, 16. August: "The Boss Baby" - Im Animationsfilm The Boss Baby aus dem Hause DreamWorks muss sich ein Junge mit seinem Baby-Bruder zusammenschließen, um Kevin Spacey davon abzuhalten, die Balance der Liebe auf der ganzen Welt zu zerstören.

Mittwoch, 23. August: "Ich - einfach unverbesserlich 3" - In Ich – Einfach unverbesserlich 3 müssen sich Gru und seine Minions einmal mehr mit guten Bösewichten und hinterhältigen Helden auseinandersetzen und Grus Zwilling kennenlernen.

Mittwoch, 30. August: "Gregs Tagebuch - Böse Falle!" - Gregs Tagebuch - Böse Falle! widmet sich zum vierten Mal den Pubertätsproblemen von Greg Heffley, der seine Familie zu einem Ausflug überlistet, um heimlich eine Game-Convention zu besuchen.

Mittwoch, 06. September: "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" - Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf ist der dritte Animationsfilm über die kleinen blauen Kobolde und ihren Erzfeind Gargamel und stellt zugleich einen schlumpfigen Neustart dar.

 

Änderungen vorbehalten!

Feedback zu diesem Event