In den Sommerferien zeigen wir wieder Kinder- und Familienfilme für alle, die daheim geblieben sind und für alle, die Lust auf Kino haben; oder wenn das Wetter mal nicht so mitspielt - wobei. die Filme sind so toll, dass das Wetter egal ist!

Jeden Mittwoch in den Ferien gibt's jeweils um 14:00 Uhr im Scala einen tollen Film für gerade mal 4,- € pro Person!

Alle Filme werden in 2D gezeigt.

Freie Platzwahl - keine Platzreservierung möglich.

Mit freundlicher Unterstützung der VOLKSBANK HOHENLOHE e.G.

 

Mittwoch, 22. August: "Die Kleine Hexe" - Die kleine Hexe hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen.

 Mittwoch, 29. August: "Sherlock Gnomes" - Meisterdetektiv Sherlock Gnomes, Gnomeo und Julia machen sich auf die Jagd nach dem Verantwortlichen für das rätselhafte Verschwinden der Gartenzwerge.

Mittwoch, 05. September: "Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer" - Liliane Susewinds mysteriöse Gabe, die Sprache der Tiere zu sprechen, hat ihre Familie schon einmal in große Schwierigkeiten gestürzt, aber ein Tierdieb im Zoo zwingt sie erneut zum Einsatz.

 

Änderungen vorbehalten!

Feedback zu diesem Event