In den Sommerferien zeigen wir wieder Kinder- und Familienfilme für alle, die daheim geblieben sind und für alle, die Lust auf Kino haben; oder wenn das Wetter mal nicht so mitspielt - wobei. die Filme sind so toll, dass das Wetter egal ist!

Jeden Mittwoch in den Ferien gibt's jeweils um 14:00 Uhr im Scala einen tollen Film für gerade mal 4,50 € pro Person!

Alle Filme werden in 2D gezeigt.

Freie Platzwahl - keine Platzreservierung möglich.

Mit freundlicher Unterstützung der VOLKSBANK HOHENLOHE e.G.

 

Mittwoch, 31. Juli: "Willkommen im Wunder Park" - June entdeckt mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark, der nur dank ihrer Fantasie existieren und fortbestehen kann...

Mittwoch, 07. August: "Alfons Zitterbacke" - Der 10-jährige Alfons Zitterbacke träumt davon, allen zu beweisen, was in ihm steckt; deshalb will er unbedingt beim Flugwettbewerb der Schüler gewinnen...

Mittwoch, 14. August: "Royal Corgi - Der Liebling der Queen" - Rex, der Lieblings-Corgi der Queen, fällt bei einem Staatsbankett für den US-Präsidenten in Ungnade und wird fortgejagt. Als Straßenhund kennt er nur ein Ziel: Zurück in den Palast!

Mittwoch, 21. August: "Rocca verändert die Welt" - Immer optimistisch, beweist Rocca mit ihren neuen Freunden, dass auch ein Kind die Kraft hat, die Welt zu verändern.

Mittwoch, 28. August: "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" - Die Römer und andere finstere Kräfte wollen den Galliern an den Kragen und ihnen den legendären Zaubertrank rauben.

Mittwoch, 04. September: "Pets 2" - Für Max und seine Freunde wird es turbulent, als ein Baby Einzug in ihr Leben hält; sie müssen es natürlich behüten und auch sonst gibt es jede Menge Abenteuer zu erleben...

 

Änderungen vorbehalten!

Feedback zu diesem Event