26.04.2019

Zum 19. Mal findet nun am 20. April 2018 die night of music statt - bei uns zum siebten Mal und zum fünften Mal mit MICHEL AND FRIENDS.

MICHEL & FRIENDS sorgen von Anfang an bei jeder Party für klasse Stimmung! Mit seinem ausdrucksstarken Spiel auf der akustischen Gitarre und seiner unverwechselbaren, kräftigen Stimme entführt Michel das Publikum in einen musikalischen Abend mit jeder Menge Spaß, guter Laune und Songs für Jedermann.
Mit über 20 Jahren auf der Bühne und zig tausend gereisten Kilometern im In- und Ausland (Japan , USA und dem europäischen Ausland) ist es Michel gelungen, Kollegen für das Projekt MICHEL & FRIENDS zusammen zu bringen, die sowohl im musikalischen als auch im zwischenmenschlichen Bereich perfekt harmonieren.
Neben Michel, dem Namensgeber des ganzen Projekts, gibt es einige Musiker, die zusammen auf jede Menge Erfahrung zurückblicken können, was man bei jedem Auftritt hört und fühlt.
Musikalisch ist die Richtung klar: Partymusik und Classic Rock vom Allerfeinsten und alles akustisch - praktisch ohne Strom. Songs, die jeder kennt und mitsingen kann, machen einen Abend mit MICHEL & FRIENDS zu einem unvergesslichen Ereigniss.
Unplugged oder Akustik heißt nicht, dass es darum geht, nur Balladen zu spielen – akustisch kann genauso rocken und Spaß verbreiten, wie große Shows mit viel Technik.
Zusammen mit einer sehr angenehmen Portion Selbstironie und sicherlich einem zwinkernden Auge haben wir uns vorgenommen, die Menschen während der Shows aufs Beste zu unterhalten.


Karten im Vorverkauf gibt's ab sofort bei uns im Scala, in allen teilnehmenden Lokalen, bei der Hohenloher Zeitung in Öhringen und im Zeitgeist.

 

Link

MICHEL & FRIENDS bei facebook

Link

Homepage der NIGHT OF MUSIC

Link

NIGHT OF MUSIC bei facebook