FrauenFilmReihe

Eine Filmreihe des Vereins Frauen helfen Frauen e.V.

Jeden ersten Montag im Monat findet im Holi die FrauenFilmReihe statt. Die Vorstellungen beginnen um 20:30 Uhr im Holi Filmtheater.

Reservierungen oder Vorverkäufe sind über das Kino leider nicht möglich.

Zu den Vorstellungen sind ausnahmslos nur Frauen zugelassen!

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne per Email an info@fhf-hohenlohekreis.de

 

Das Filmprogramm:

Montag, 05. Feb. 24: Miss Viborg - Die ehemalige Schönheitskönigin Solveij altert nicht sonderlich glamourös: Außer mit dem E-Roller herumzugurken, bleibt nicht viel zu tun. Aber das könnte sich sehr schnell ändern...

Montag, 04. Mär. 24: Call Jane - Joy muss eine schwere Entscheidung treffen: Sie wünscht sich sehnlichst ein zweites Kind, aber die Schwangerschaft könnte sie ihr eigenes Leben kosten.

Montag, 08. Apr. 24: Der Gesang der Flusskrebse - Um Kya ranken sich viele mysteriöse Geschichten, doch ist das Mädchen aus den Sümpfen tatsächlich schuld am Tod eines jungen Mannes?